Unser SUPPORT

Ticketsystem

 

Um einen Supportauftrag bei LEITEK auszulösen, füllen Sie bitte die beistehende Maske aus und klicken zum Schluss auf „Ticket senden“.

Im Anschluss erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit Ihrer Ticketnummer.

Bei weiterem E-Mailverkehr zu diesem Ticket nutzen Sie bitte immer das direkte Antworten aus Ihrem E-Mailprogramm, damit Ihr Ticket zugeordnet werden kann.

Möchten Sie zur Verdeutlichung Ihrer Fehlerbeschreibung Ihrer Mail Dateien anhängen, dann nutzen Sie bitte den Button „Datei auswählen“!
Sie können dann max. 2 Dateien mit je max. 10 MB (z.B. PDF, Word, Excel, jpeg) oder eine ZIP-Datei auswählen. Der Upload startet sofort.

ja nein

captcha

Bitte geben Sie den Code ein:

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@leitek.de widerrufen.