Unser SUPPORT

Ticketsystem

 

Um einen Supportauftrag bei LEiTEK auszulösen, füllen Sie bitte die beistehende Maske aus und klicken zum Schluss auf „Ticket senden“.

Im Anschluss erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit Ihrer Ticketnummer.

Bei weiterem E-Mailverkehr zu diesem Ticket nutzen Sie bitte immer das direkte Antworten aus Ihrem E-Mailprogramm, damit Ihr Ticket zugeordnet werden kann.

Möchten Sie zur Verdeutlichung Ihrer Fehlerbeschreibung Ihrer Mail Dateien anhängen, dann nutzen Sie bitte den Button „Datei auswählen“!
Sie können dann max. 2 Dateien mit je bis zu 5 MB (z.B. PDF, Word, Excel, jpeg) oder eine ZIP-Datei auswählen. Der Upload startet sofort.

    janein

    captcha

    Bitte geben Sie den Code ein:

    Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@leitek.de widerrufen.